„Ich möchte etwas verändern, weiß aber noch nicht wie… endlich loslegen, aber womit fange ich an?“

Wie wäre es mit dem ersten Schritt? Genau da, wo du dich selbst noch als zögernd erlebst, liegt ein großes Potenzial für den ersten Schritt, raus aus deiner Komfortzone hin zu persönlicher Entwicklung und Erfolgserlebnissen. Für deinen Auftakt in ein neues Leben, brauchst du gar nicht so viel wie du vielleicht denkst. Gemeinsam schauen wir, was dich noch davon abhält ins Handeln zu kommen und setzen erste Impulse zur Veränderung.

Inhalt

  • 3 Coachings á 60 min
  • individuelle Tools für den Alltag
  • individuelle Motivationsaufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
  • Unbegrenzte Möglichkeit Fragen per Mail oder WhatsApp zu stellen (binnen des Coaching-Zeitraums)

199,00 €

zzgl. Mehrwertsteuer