Der Sinn des Lebens spielt bei jedem Anliegen eine besondere Rolle. Wenn er dir bewusst ist, kannst du genau das tun, was dein Herz zum Strahlen bringt.

Werde dir deiner derzeitigen Situation bewusst, komm dir selbst näher, lasse Ideen reifen, finde deinen Sinn und gehe deinen ganz individuellen Lebensweg. Man könnte auch sagen, dass der Sinn des Lebens das ist, wofür es sich zu leben lohnt bzw. für das es sich lohnt, morgens aufzustehen. Einen Lebenssinn zu haben, geht mit Gefühl der Lebensfreude und inneren Zufriedenheit einher und dient der Orientierung. Er verhilft zu mehr Motivation, Energie und Durchhaltevermögen. Lass uns gemeinsam schauen, was mit einem Sinn alles möglich ist und welche neuen Wege damit sichtbar werden. „Alte Wege öffnen keine neuen Türen.“

Inhalt

  • 6 persönliche Coachings á 60 min
  • individuelle Tools für den Alltag
  • individuelle Motivationsaufgaben und Übungen zur Vertiefung des Coachings
  • Unbegrenzte Möglichkeit Fragen per Mail oder WhatsApp zu stellen (binnen des Coaching-Zeitraums)

399,00 €

zzgl. Mehrwertsteuer