Sabrina F. 

Ich hatte Anfang des Jahres ein Coaching bei Christiane. Anfangs war ich sehr neugierig und evtl. hatte ich auch Angst was mich erwartet bzw. was es mit mir macht. Aus der anfänglichen Angst, wurde sehr schnell ein total schönes geborgenes Gefühl. Christiane hat mich mit ihrer sehr ruhigen und einfühlsamen Art abgeholt und die richtigen Fragen gestellt, sodass ich selber dahinter kam was mich in meinem Leben stört/beschäftigt. Nach ca. einer Stunde war ich an dem Punkt angekommen, an dem ich schon vor Jahren hätte sein wollen. Ich habe mich danach befreit und gelöst gefühlt und viele Dinge ganz anders gesehen bzw. für mich gelernt, anders damit umzugehen. Ich würde immer wieder eine Aufstellung bei Christiane machen, da ich selten so einen aufmerksamen und liebevollen Menschen getroffen habe, der sich zu 100 Prozent auf einen einlässt und zuhört ohne zu werten.  Liebe Christiane, ich kann dir gar nicht oft genug danken. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim verwirklichen deiner Träume.