Ute A.

Liebe Christiane, mein Leben war ziemlich aus den Fugen geraten. Erst hab ich mich nicht getraut zu reden, doch Du hast mich so sanft geführt und mich gehalten…dann kam der Moment in dem ich ALLES raus lassen konnte…Wut, Hass, Trauer, Ängste usw. Ich weiß nicht wie die Zeit verging. Es waren schon ein paar Stunden die Du Dir für mich genommen hast. Am Ende fiel ALLES von mir ab. Ich konnte es endlich loslassen, was mich schon ewig quälte. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber Du hast mich erlöst womit ich mich Jahre lang rumgeschlagen habe und was mich so oft runter gezogen hat – mein Selbstwertgefühl war im tief im Keller. Endlich geht es wieder aufwärts. Ich fühle mich viel leichter und kann wieder lachen und mich freuen. Nehme es nicht mehr so schwer, wenn was daneben geht. Ich kann Dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich Dir bin. Gut gemacht. Und ich weiß bevor wieder was anbrennt: DU BIST DA – Christiane. DANKE.