Es ist geglückt! Nach längerer Suche habe ich nun endlich neue passende Räumlichkeiten für meine Tätigkeit als psychologisch-systemischer Coach und Entspannungstrainerin gefunden. Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, bin ich entweder in der Cracauer Str. 66 in Magdeburg anzutreffen oder in Dessau-Roßlau, Alte Str. 34B.

Kontaktinformationen

In Magdeburg findet ihr mich im Cracauer 66 – DAS HAUS FÜR GESUNDHEIT UND GUTES LEBEN, in Dessau-Roßlau, meiner alten Heimat, bin ich donnerstags oder freitags in der Physiotherapie-Praxis von Nadine von Thünen („Die goldenen Hände“) für euch da. Ich bin sehr glücklich und dankbar für die Möglichkeit in solch wunderschönen Räumen und in der Umgebung toller, herzlicher Menschen arbeiten zu dürfen. Natürlich stehe ich für Coachings auch telefonisch oder online zur Verfügung. Ruf einfach durch und wir vereinbaren einen Termin.

Christiane Schwarzkopf - Neuer Standort