Ich eröffne meine Ausstellung und lade dich zu einem bunten und interessanten Abend ein. Es erwarten dich abstrakte Kunst, musikalisch begleitet durch den Cellisten Fermín Villanueva, sowie ein spannender Austausch in entspannter Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zusagen

Man bin ich aufgeregt. Am Samstag, den 17. September, 18:30 Uhr ist es endlich soweit… Ich eröffne meine Ausstellung im Cracauer 66 – DAS HAUS FÜR GESUNDHEIT UND GUTES LEBEN. Ich male fast ausschließlich abstrakt, nur dabei kann ich mich wirklich frei entfalten. Ich möchte etwas ausdrücken, was nicht immer greifbar zu sein scheint. Meine Gefühle bekommen Raum, sich zu zeigen und werden zu etwas Sichtbarem. In meinem Etsy-Shop kannst du dir einen ersten Eindruck von meiner Kunst verschaffen.

Der Eintritt ist frei! Ich freu mich auf dich 🙂

Nähere Infos gibt es auf der Webseite des Cracauer 66.